• Jobs Job bei ERWIN HYMER GROUP AG und Co. KG

Leiter (m/w) Steuern

ERWIN HYMER GROUP AG und Co. KG

Bad Waldsee

Bad Waldsee

Leiter (m/w) Steuern ERWIN HYMER GROUP AG und Co. KG Bad Waldsee Zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle Gesellschaften in steuerlichen Angelegenheiten - auf Gruppenebene und an den Standorten; schnittstelle zu und Koordination von externen Steuerberatern.

Unser Unternehmen: Als Pionier Des Mobilen Reisens Vereint Die Starke Marken Unter Einem Dach Jedes Unserer Unternehmen Setzt Maßstäbe Und Trends In Sachen Mobilität Und Unabhängigkeit Mit Leidenschaft Und Know-how Bringen Rund 6000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An Standorten In Deutschland Frankreich Italien Großbritannien Und Kanada Stetig Wegweisende Innovationen Hervor Unsere Hohen Ansprüche An Qualität Und Technik Sorgen Dafür Dass Wir Jeden Tag In Bewegung Bleiben WirtschaftswissenschaftenBetriebswirtschaftslehreBWLUniFHsteuerlicheAusbildungSteuerberatungSteuerberaterinWirtschaftsprüfungWirtschaftsprüferinLeiterinLeitungManagerManagerinManagementJahresabschlussMonatsabschlussMitarbeiterführungLohnsteuerSteuererklärungBuchhaltungTaxesVerrechnungspreiskonzepteKonzernabschlüsseCaravan-BrancheKfz-IndustrieKfz-BrancheAutomobilindustrieAutomobil-IndustrieAutomobilbrancheAutomobil-Branche Leiter (m/w) Steuern Zentraler Ansprechpartner (m/w) Für Alle Gesellschaften In Steuerlichen Angelegenheiten - Auf Gruppenebene Und An Den Standorten Schnittstelle Zu Und Koordination Von Externen Steuerberatern Bad Waldsee WirtschaftswissenschaftenBetriebswirtschaftslehreBWLUniFHsteuerlicheAusbildungSteuerberatungSteuerberaterinWirtschaftsprüfungWirtschaftsprüferinLeiterinLeitungManagerManagerinManagementJahresabschlussMonatsabschlussMitarbeiterführungLohnsteuerSteuererklärungBuchhaltungTaxesVerrechnungspreiskonzepteKonzernabschlüsseCaravan-BrancheKfz-IndustrieKfz-BrancheAutomobilindustrieAutomobil-IndustrieAutomobilbrancheAutomobil-Branche

Leiter (m/w) Steuern
   ERWIN HYMER GROUP AG und Co. KG (Bad Waldsee)

Mitarbeiter (m/w/d) Wiederkehrende Prüfungen
   AGR Betriebsführung GmbH (Herten)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich IT - Medien
   ERFURT Bildungszentrum gGmbH (Erfurt)